Andreas und Wolfgang Linger
rodeln Managment Coach Christian Reitterer

Seminar

Das Linger-Erfolgspuzzle



Wir haben mit dem Management Coach Christian Reitterer eine völlig neue Seminarform entwickelt: Im Mittelpunkt steht Führen im Grenzbereich.


 


Der Profirodelsport zählt zu einer der härtesten Sportarten für Geist und Körper. Monatelange, wenn nicht sogar jahrelange Vorbereitung und dann kommt der Moment in dem alles auf die tausendstel Sekunde passen muss.


 


Seit drei Jahren arbeiten und tüfteln wir mit dem Management Coach Christian Reitterer an einem Seminarprogramm für Führungskräfte. Die Themenschwerpunkte sind Führung, Selbstführung und das punktgenaue Abrufen von Höchstleistung.


Mit Christian haben wir unsere Karriere analysiert und daraus das Linger-Erfolgspuzzle abgeleitet. Durch diese systematische Aufarbeitung sind wir noch bewusster und gezielter mit unseren Erfolgsfaktoren umgegangen. Das erarbeitete Linger- Erfolgspuzzle war uns aber auch eine Hilfe in harten Zeiten. Denn die Vorbereitung auf Sochi hat uns extrem gefordert. Wir waren gezwungen unseren Sport neu zu betrachten und andere Wege zu gehen.“


Die Erfolgsfaktoren aus der Linger Karriere werden in dem innovativen Seminar mit Managementmethoden verknüpft. Ab November wird dieses komprimierte Wissen in Form eines zwei Tages Seminars angeboten. Als besondere Challenge ist eine Doppelsitzerfahrt mit Andras Linger im Eiskanal von Innsbruck Bestandteil des Seminars. Die Teilnehmer werden dadurch aus ihrer Komfortzone gelockt und die gelernten Inhalte müssen für die Rennvorbereitung angewandt werden.


 


In diesem Seminar wird der Profirodelsport als Reflexionsplattform genutzt, von der jeder Teilnehmer Erkenntnisse zu seinen Problemstellungen in seinem beruflichen und persönlichen Umfeld mitnehmen kann.


 


Interessierte können sich über den folgenden Link registrieren und bekommen dann im Juni eine Einladung und nähere Informationen zugesendet.


http://www.pro-m.eu/de/portfolio/seminarprogramm/information.php




Für weitere Informationen steht Ihnen Christian Reitterer gerne zur Verfügung:


Mail: christian.reitterer@pro-m.at


Mobil:  +43 664 211 16 46


  

<:- zurück

powered by Gerhard Flatscher, Netgraf Webdesign & Internetservice & www.rodeln.at